Gästebuch

Heike H.

Familienurlaub in Fuerteventura mit speziellen Ernährungserfordernissen der Kinder
Frau Becker hat uns durch ihr aussergewöhnliches Engagement sehr gut beraten und insbesondere die speziellen Ernährungserfordernisse der Kinder - Glutenfreiheit aller Nahrungen - entsprechend berücksichtigt und im Hotel sowie Airline (medizinisches Sondergepäck) avisiert. Unser Empfang durch die Direktorin im Hotel war - dank Frau Beckers Briefings - wirklich sehr aussergewöhnlich. Die Direktorin hat uns persönlich in Empfang genommen und erläutert, wie das Hotel mit Gästen besonderer Ernährungserfordernisse umgeht. Für das Hotel spricht insb. die Lage (Nähe zum Strand und zur fussläufig erreichbaren Flaniermeile), die überschaubare Größe und die Familienführung. Wir haben uns sehr gut erholt. Vielen Dank. Gerne wieder! Herzlichst Heike H. mit Familie

Rüdiger Koch

Chile -Torres del Pines - traumhaft schöne Chile-Reise
Wir, Familie mit 2 Kindern im Schulalter wollten schon seit längerem einmal nach Chile reisen. Zum Glück habe ich im Vorfeld Sonja Becker kennengelernt und Sie kurzerhand gebeten uns bei der Reisplanung und Buchung zu unterstützen. Über Chile und Patagonien hat Sie ein sehr umfangreiches Wissen und war selbst auch schon mehrfach dort. Sie hat uns vor allem auch für den Torres del Pines Nationalpark viele ganz wertvolle Tipps gegeben. Dadurch wurde es ein unglaublich schöner Urlaub mit tollen Erlebnissen, und vor allem konnten wir viele Fehler / Anfängerfehler dadurch vermeiden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wir können Frau Becker absolut und gerne weiterempfehlen.

Michael Lohmann

Exzellenter Service
Über Frau Becker haben wir sowohl Geschäftsreisen als auch Privatreisen gebucht. In beiden Kategorien hat uns ihr Engagement und Kreativität beeindruckt, die uns wörtlich begeistert haben und diese mittlerweile sehr hohen Erwartungshaltung sicherlich auch in Zukunft gerecht werden. Frau Becker sucht unermüdlich nach der besten Konstellation und schafft es, auch unsere persönlichen Vorlieben zu berücksichtigen. Wir empfehlen Frau Becker aus tiefster Überzeugung ihrer hohen Dienstleistungsqualität weiter. Familie Michael und Verónica Lohmann

D. Lubell

Individual family trip to Crete
Sonja is immensely knowledgeable about the destinations we are interested in. She is extremely reliable, carefully managing every detail, but also flexible as we sort out various options. She is also very kind and patient, and makes sure to fully understand our needs and interests, so that we end up with the perfect vacation!

Tina Baumstark

Unvergesslicher Südafrika-Urlaub
... und wieder hat uns Sonja Becker zu einem wunderbaren Familienurlaub verholfen!!! Wer auf maßgeschneiderte Urlaube steht, bei dem alle Urlaubswünsche in Erfüllung gehen, bei dem das genannte Budget eingehalten wird und eigene Ideen bzgl. Budget, Abläufen, etc. sogar noch durch Erfahrungen von Sonja optimiert werden, der ist bei „Your Travelmaker“ genau richtig. Zudem haben wir bei der Vorbereitung viele hilfreiche Tipps und Infos von ihr bekommen, die uns entspannt starten ließen (z.B. was wir für die Kids für Reisedokumente brauchen, dass ein Adapter gut wäre,...). In Kapstadt angekommen, wurden wir von einem deutsch sprechenden Holländer am Flughafen in unserem Mietwagen abgeholt, den Sonja für uns als Transfer organisiert hatte. Somit mussten wir nach einem Nachtflug mit 2 kleinen Kindern nicht selbst im Linksverkehr durch die Stadt fahren, sondern konnten uns entspannt auf die Aussicht und die ersten Eindrücke konzentrieren. Auch die Tatsache, dass wir eigene Kindersitze fürs Auto dabei hatten - eine Empfehlung von Sonja- machte es für uns viel stressfreier! Dass ich meinen runden Geburtstag in Südafrika verbringen wollte, wusste man dank Sonja in jeder unserer drei Unterkünfte. Es wurde mir überall gratuliert und eine kleine Aufmerksamkeit (einen liebevoll dekorierten Süßigkeitenteller, eine Flasche Wein, eine kleine Frühstückstorte) überbracht. Auch während des Urlaubs waren wir immer mal wieder in Kontakt mit Sonja, um aufkommende Fragen zu klären (sie setzte sich für uns sogar einmal telefonisch mit der Geschäftsleitung in Verbindung!) oder auch Tips für eine passende Location zu bekommen. Alles in allem sind wir sehr dankbar, Sonja als „Wunschurlaubs-Erfüllerin“ für uns entdeckt zu haben und wir können sie zu 100% weiterempfehlen!

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik

Karibik - Urlaub im Paradies

Mexiko - Land der Mayas